Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nexum gewinnt Pitch bei "Industrie-Verband Motorrad (IVM)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Industrie-Verband Motorrad |
Anbieter/Agentur: | Nexum |
URL | http://www.nexum.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://vivalamopped.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Industrie-Verband Motorrad (IVM) |
Aufgabe/Briefing |
Zugunsten einer Belebung des Jugendmarktes überarbeitet der Industrie-Verband Motorrad (IVM) seine Kommunikationsstrategie. Im Pitch überzeugte das Konzept der Nexum AG. Es setzt auf eine emotionale Zielgruppenansprache, die nachhaltige Schaffung und Pflege von Dialogen im Social Web sowie die bildhafte Vermittlung des Zweirad-Erlebnisses. Das Konzept der Agentur zielt auf eine emotionale Ansprache erfahrener Roller- und Motorradfahrer sowie junger Zweirad- und Führerscheininteressenten zwecks Stärkung des Wir-Gefühls über Produkt- und Altersgrenzen hinaus. Hierfür setzt der Interaktiv-Dienstleister im ersten Schritt eine Facebook-Kampagne als Teil einer langfristigen Online-Kommunikationsstrategie ein. Darüber hinaus passt das Nexum-Team die bestehende Consumer-Plattform „Viva la Mopped“ des IVM (vivalamopped.com) an die neuen Anforderungen an. |