Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Crealytics gewinnt "Hotel.de AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hotel.de |
Anbieter/Agentur: | Crealytics |
URL | http://www.crealytics.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hotel.de |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hotel.de AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Passauer SEM-Dienstleister Crealytics unterstützt ab sofort die internen SEM-Ressourcen der Reiseplattform hotel.de. Beide Parteien steuern ihre Kampagnen dabei zeitgleich. Ziel des parallelen Einsatzes ist es, die Anzahl der Suchwörter signifikant zu erhöhen und den Umsatz damit langfristig zu steigern. Mit ihrem erfolgsbasiertem Konzept für Suchmaschinenmarketing konnte Crealytics hotel.de von sich überzeugen. Kern der Strategie ist es, durch ein simultanes Engagement bessere Ergebnisse zu erzielen. Die hotel.de AG mit der internationalen Marke hotel.info betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen kostenlosen Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Weltweit bietet das Unternehmen mehr als 210.000 Hotels zur elektronischen Buchung an. Vor dem Hintergrund des ständig steigenden Wettbewerbs um Werbeplätze auf Suchmaschinen entschloss sich hotel.de zur Zusammenarbeit mit Crealytics. Die Passauer unterstützen dabei die internen SEM-Ressourcen von hotel.de, um die riesige Anzahl relevanter Keywords bestmöglich abdecken und die Vielzahl der Märkte einfacher bearbeiten zu können. |