Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Crealytics gewinnt "Hotel.de AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hotel.de |
Anbieter/Agentur: | Crealytics |
URL | http://www.crealytics.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hotel.de |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hotel.de AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Passauer SEM-Dienstleister Crealytics unterstützt ab sofort die internen SEM-Ressourcen der Reiseplattform hotel.de. Beide Parteien steuern ihre Kampagnen dabei zeitgleich. Ziel des parallelen Einsatzes ist es, die Anzahl der Suchwörter signifikant zu erhöhen und den Umsatz damit langfristig zu steigern. Mit ihrem erfolgsbasiertem Konzept für Suchmaschinenmarketing konnte Crealytics hotel.de von sich überzeugen. Kern der Strategie ist es, durch ein simultanes Engagement bessere Ergebnisse zu erzielen. Die hotel.de AG mit der internationalen Marke hotel.info betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen kostenlosen Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Weltweit bietet das Unternehmen mehr als 210.000 Hotels zur elektronischen Buchung an. Vor dem Hintergrund des ständig steigenden Wettbewerbs um Werbeplätze auf Suchmaschinen entschloss sich hotel.de zur Zusammenarbeit mit Crealytics. Die Passauer unterstützen dabei die internen SEM-Ressourcen von hotel.de, um die riesige Anzahl relevanter Keywords bestmöglich abdecken und die Vielzahl der Märkte einfacher bearbeiten zu können. |