Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aberratio relauncht "hamburg-media.net" für "Hamburg@work e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hamburg-media.net |
Anbieter/Agentur: | Aberratio |
URL | http://www.aberratio.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hamburg-media.net/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hamburg@work e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort präsentiert sich das Branchennetzwerk der Medien, IT und Telekommunikation Hamburg@work online in einem neuen "Look & Feel". Neben einem neuen Design, das zeitgemäß und modern umgestaltet wurde, sind insbesondere die Struktur und Navigation der Microsite modifiziert. Der redaktionelle Fokus liegt auf den Schwerpunktthemen von Hamburg@work: Games, E-Commerce, Neue Medien und newTV. Der neue Onlineauftritt, der von der Internetagentur Aberratio umgesetzt wurde, integriert zahlreiche Feeds des Microblogging-Dienstes Twitter sowie von namhaften Bloggern und anerkannten Branchendiensten. Auch die unterschiedlichen Social Media Kanäle von Hamburg@work wie Facebook, Xing und YouTube haben jetzt Ihren festen Platz auf der Website. http://www.facebook.com/HHatwork http://www.twitter.com/HHatwork htttps://www.xing.com/net/hamburgwork http://www.youtube.com/user/hamburgatwork |
Umsetzung/Lösung |
Durch die Mischung aus redaktionellen und "Mash-up"-Inhalten bieten sich für Hamburger Unternehmen vielfältige Möglichkeiten der Präsentation auf dem neuen Hamburg-media.net. Mit der Einbettung von Share- und Like-Funktionalitäten können die Besucher der Website in Zukunft mit einem Klick interessante Inhalte mit ihren Netzwerken teilen. Neben beliebten Services wie dem branchenspezifischen Eventkalender und den Fotogalerien sorgt dafür vor allem die ausgebaute Videosektion mit einem informativen Archiv aus Unternehmensporträts und Event-Reportagen. |