Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediascale gewinnt "Mirapodo GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mirapodo.de |
Anbieter/Agentur: | Mediascale |
URL | http://www.mediascale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mirapodo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mirapodo GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Münchner Performance-Agentur Mediascale integrieren künftig Affiliate-Marketing in neuer Qualität in die Onlinekampagnen ihrer Kunden. Um die größtmögliche Effizienz zu erreichen, setzt das Unternehmen der Serviceplan-Gruppe Affiliate-Marketing vor allem gezielt zur kostengünstigen Leadgenerierung und zur strategischen Kampagnenverlängerung ein. Erste Kunden, die diese Leistung in Anspruch nehmen, sind unter anderem der Online-Schuhshop Mirapodo und Sony Music. Außerdem betreut Mediascale für den Kunden Fitness First Germany GmbH, Frankfurt am Main, ein Affiliate-Programm auf dem Affiliate-Netzwerke Belboon. |