Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediascale gewinnt "Mirapodo GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mirapodo.de
Anbieter/Agentur:Mediascale
URLhttp://www.mediascale.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mirapodo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mirapodo GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Performance-Agentur Mediascale integrieren künftig Affiliate-Marketing in neuer Qualität in die Onlinekampagnen ihrer Kunden. Um die größtmögliche Effizienz zu erreichen, setzt das Unternehmen der Serviceplan-Gruppe Affiliate-Marketing vor allem gezielt zur kostengünstigen Leadgenerierung und zur strategischen Kampagnenverlängerung ein. Erste Kunden, die diese Leistung in Anspruch nehmen, sind unter anderem der Online-Schuhshop Mirapodo und Sony Music. Außerdem betreut Mediascale für den Kunden Fitness First Germany GmbH, Frankfurt am Main, ein Affiliate-Programm auf dem Affiliate-Netzwerke Belboon.