Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediascale gewinnt "Sony Music Entertainment Germany GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sonymusic.de
Anbieter/Agentur:Mediascale
URLhttp://www.mediascale.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sonymusic.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sony Music Entertainment Germany GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Performance-Agentur Mediascale integrieren künftig Affiliate-Marketing in neuer Qualität in die Onlinekampagnen ihrer Kunden. Um die größtmögliche Effizienz zu erreichen, setzt das Unternehmen der Serviceplan-Gruppe Affiliate-Marketing vor allem gezielt zur kostengünstigen Leadgenerierung und zur strategischen Kampagnenverlängerung ein. Erste Kunden, die diese Leistung in Anspruch nehmen, sind unter anderem der Online-Schuhshop Mirapodo und Sony Music. Außerdem betreut Mediascale für den Kunden Fitness First Germany GmbH, Frankfurt am Main, ein Affiliate-Programm auf dem Affiliate-Netzwerke Belboon.