Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediascale gewinnt "Fitness First Germany GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fitnessfirst.de |
Anbieter/Agentur: | Mediascale |
URL | http://www.mediascale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fitnessfirst.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fitness First Germany GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Münchner Performance-Agentur Mediascale integrieren künftig Affiliate-Marketing in neuer Qualität in die Onlinekampagnen ihrer Kunden. Um die größtmögliche Effizienz zu erreichen, setzt das Unternehmen der Serviceplan-Gruppe Affiliate-Marketing vor allem gezielt zur kostengünstigen Leadgenerierung und zur strategischen Kampagnenverlängerung ein. Erste Kunden, die diese Leistung in Anspruch nehmen, sind unter anderem der Online-Schuhshop Mirapodo und Sony Music. Außerdem betreut Mediascale für den Kunden Fitness First Germany GmbH, Frankfurt am Main, ein Affiliate-Programm auf dem Affiliate-Netzwerke Belboon. |