Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DDB Tribal gewinnt Pitch bei "Gruner + Jahr"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Brigitte |
Anbieter/Agentur: | DDB Tribal |
URL | http://www.ddb-tribal.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Gruner + Jahr |
Aufgabe/Briefing |
DDB Tribal Düsseldorf hat sich in einem Kreativ Pitch von Gruner + Jahr für den Werbetat der Brigitte erfolgreich durchgesetzt. Ab sofort gehen die Kreativen um Eric Schoeffler, Chief Creativ Officer von DDB Tribal, in die Entwicklung einer neuen Markenkampagne für die Frauenzeitschrift. Onlinemaßnahmen sind geplant, darunter auch Banner-Werbung. |