Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DDB Tribal gewinnt Pitch bei "Gruner + Jahr"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Brigitte
Anbieter/Agentur:DDB Tribal
URLhttp://www.ddb-tribal.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Gruner + Jahr
Aufgabe/Briefing
DDB Tribal Düsseldorf hat sich in einem Kreativ Pitch von Gruner + Jahr für den Werbetat der Brigitte erfolgreich durchgesetzt. Ab sofort gehen die Kreativen um Eric Schoeffler, Chief Creativ Officer von DDB Tribal, in die Entwicklung einer neuen Markenkampagne für die Frauenzeitschrift. Onlinemaßnahmen sind geplant, darunter auch Banner-Werbung.