So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense relauncht "thermomix.vorwerk.com" für "Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | thermomix.vorwerk.com |
Anbieter/Agentur: | Triplesense |
URL | http://www.triplesense.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://thermomix.vorwerk.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Auf thermomix.vorwerk.com erfahren alle Kochinteressierten, dass ihnen ohne das einzigartige Multitalent Einiges entgeht. Für die neue Website sowie den Thermomix-Online-Shop zeichnet die Interactive-Agentur Triplesense verantwortlich. Die Frankfurter entwickelten für den Relaunch das Grobkonzept, ein eigenes Designkonzept und drehten die Videoclips. Triplesense setzt das Projekt technisch und inhaltlich um und arbeitet fortlaufend an weiteren Tools sowie an der Umsetzung weiterer Kampagnen. Ein Rollout der Website in zehn weiteren Sprachen – darunter auch asiatische und kyrilische – ist im Laufe des Jahres geplant. Dies berücksichtigte die Agentur bei der Konzeption und realisierte bereits unterschiedliche Schnittstellen für mehrere Bezahl- und CRM-Systeme. Für den Relaunch der Webpräsenzen setzte Triplesense das Open-Source-Shop-System Magento und das Content-Management-System TYPO3 ein. |
Umsetzung/Lösung |
Eigens für die neue Website produzierte Kurzclips aller Funktionen der multifunktionalen Küchenmaschine, ein Starkochbereich mit Thermomix Rezepten und ein Servicebereich mit Anleitungen, Reparaturservice und vielem mehr sollen alle potenziellen Käufer und Thermomix-Besitzer begeistern. Im Online-Shop können Thermomix-Fans Zubehörteile und Kochbücher bestellen. Den Thermomix selbst gibt es ausschließlich im sogenannten Partysystem: Repräsentantinnen stellen Interessenten und ihren Freunden das Multitalent in den eigenen vier Wänden vor. |