Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triplesense relauncht "thermomix.vorwerk.com" für "Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thermomix.vorwerk.com
Anbieter/Agentur:Triplesense
URLhttp://www.triplesense.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://thermomix.vorwerk.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Auf thermomix.vorwerk.com erfahren alle Kochinteressierten, dass ihnen ohne das einzigartige Multitalent Einiges entgeht. Für die neue Website sowie den Thermomix-Online-Shop zeichnet die Interactive-Agentur Triplesense verantwortlich. Die Frankfurter entwickelten für den Relaunch das Grobkonzept, ein eigenes Designkonzept und drehten die Videoclips. Triplesense setzt das Projekt technisch und inhaltlich um und arbeitet fortlaufend an weiteren Tools sowie an der Umsetzung weiterer Kampagnen. Ein Rollout der Website in zehn weiteren Sprachen – darunter auch asiatische und kyrilische – ist im Laufe des Jahres geplant. Dies berücksichtigte die Agentur bei der Konzeption und realisierte bereits unterschiedliche Schnittstellen für mehrere Bezahl- und CRM-Systeme.

Für den Relaunch der Webpräsenzen setzte Triplesense das Open-Source-Shop-System Magento und das Content-Management-System TYPO3 ein.
Umsetzung/Lösung
Eigens für die neue Website produzierte Kurzclips aller Funktionen der multifunktionalen Küchenmaschine, ein Starkochbereich mit Thermomix Rezepten und ein Servicebereich mit Anleitungen, Reparaturservice und vielem mehr sollen alle potenziellen Käufer und Thermomix-Besitzer begeistern. Im Online-Shop können Thermomix-Fans Zubehörteile und Kochbücher bestellen. Den Thermomix selbst gibt es ausschließlich im sogenannten Partysystem: Repräsentantinnen stellen Interessenten und ihren Freunden das Multitalent in den eigenen vier Wänden vor.