Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense relauncht "thermomix.vorwerk.com" für "Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | thermomix.vorwerk.com |
Anbieter/Agentur: | Triplesense |
URL | http://www.triplesense.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://thermomix.vorwerk.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Auf thermomix.vorwerk.com erfahren alle Kochinteressierten, dass ihnen ohne das einzigartige Multitalent Einiges entgeht. Für die neue Website sowie den Thermomix-Online-Shop zeichnet die Interactive-Agentur Triplesense verantwortlich. Die Frankfurter entwickelten für den Relaunch das Grobkonzept, ein eigenes Designkonzept und drehten die Videoclips. Triplesense setzt das Projekt technisch und inhaltlich um und arbeitet fortlaufend an weiteren Tools sowie an der Umsetzung weiterer Kampagnen. Ein Rollout der Website in zehn weiteren Sprachen – darunter auch asiatische und kyrilische – ist im Laufe des Jahres geplant. Dies berücksichtigte die Agentur bei der Konzeption und realisierte bereits unterschiedliche Schnittstellen für mehrere Bezahl- und CRM-Systeme. Für den Relaunch der Webpräsenzen setzte Triplesense das Open-Source-Shop-System Magento und das Content-Management-System TYPO3 ein. |
Umsetzung/Lösung |
Eigens für die neue Website produzierte Kurzclips aller Funktionen der multifunktionalen Küchenmaschine, ein Starkochbereich mit Thermomix Rezepten und ein Servicebereich mit Anleitungen, Reparaturservice und vielem mehr sollen alle potenziellen Käufer und Thermomix-Besitzer begeistern. Im Online-Shop können Thermomix-Fans Zubehörteile und Kochbücher bestellen. Den Thermomix selbst gibt es ausschließlich im sogenannten Partysystem: Repräsentantinnen stellen Interessenten und ihren Freunden das Multitalent in den eigenen vier Wänden vor. |