Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Eyewonder gewinnt "Kodak"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kodak
Anbieter/Agentur:Eyewonder
URLhttp://www.eyewonder.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Druck/Grafik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kodak
Aufgabe/Briefing
Kodak nutzt heute mit dem Page Morph ein Werbeformat zur Inszenierung seines neuen Druckers. Den kompletten Tag über läuft die von der digital Media Agentur Neo@Ogilvy entwickelte Kampagne auf den Homepages von über 200 Qualitätswebsites der OMS Tageszeitungs-Kombi und erzielt so bundesweit eine garantierte Reichweite von ca. 3 Millionen Kontakten bei rund 1,2 Millionen Unique Usern. Entwickelt und umgesetzt wurde diese reichweiten- und aufmerksamkeitsstarke Online-Kampagne in enger Zusammenarbeit zwischen OMS, Neo@Ogilvy und EyeWonder, dem Technologie-Spezialisten für interaktive digitale Werbeformate. Für die Kreation zeichnet OgilvyOne Düsseldorf verantwortlich. Das Page Morph wird heute u.a. auf den Homepages der OMS Markenwebsites www.stuttgarter-zeitung.de und www.rp-online.de eingesetzt.