KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kempertrautmann gewinnt Pitch bei "Gaggenau Hausgeräte GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gaggenau |
Anbieter/Agentur: | Kempertrautmann |
URL | http://www.kempertrautmann.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gaggenau.com/DE_de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),SEM/SEO |
Branche |
Markenartikler |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Gaggenau Hausgeräte GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Kempertrautmann konnte sich in einem mehrstufigen Pitch um den Online-Etat von Gaggenau, der High-End-Marke für Hausgeräte, durchsetzen und ist ab sofort für die Entwicklung der Online-Strategie und aller Online-Aktivitäten der Marke verantwortlich. Im Zentrum steht die Entwicklung einer neuen internationalen Website, die in über vierzig Ländern im vierten Quartal 2011 gelauncht wird. Das Ziel ist eine Produktinszenierung, die das Markenversprechen „Der Unterschied heißt Gaggenau“ untermauert. Weiterer Schwerpunkt ist das Erlebbarmachen der gesamten Gaggenau-Themenwelt. Die kommunikativen Maßnahmen umfassen u.a. die Bereiche Konzeption & Realisation von Content, SEO/SEM, Mobile Applications und Social Media. Für die Entwicklung und Umsetzung zeigt sich die im Dezember 2010 gegründete Agentur Kempertrautmann Change verantwortlich. |