Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kempertrautmann gewinnt Pitch bei "Gaggenau Hausgeräte GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gaggenau |
Anbieter/Agentur: | Kempertrautmann |
URL | http://www.kempertrautmann.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gaggenau.com/DE_de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),SEM/SEO |
Branche |
Markenartikler |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Gaggenau Hausgeräte GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Kempertrautmann konnte sich in einem mehrstufigen Pitch um den Online-Etat von Gaggenau, der High-End-Marke für Hausgeräte, durchsetzen und ist ab sofort für die Entwicklung der Online-Strategie und aller Online-Aktivitäten der Marke verantwortlich. Im Zentrum steht die Entwicklung einer neuen internationalen Website, die in über vierzig Ländern im vierten Quartal 2011 gelauncht wird. Das Ziel ist eine Produktinszenierung, die das Markenversprechen „Der Unterschied heißt Gaggenau“ untermauert. Weiterer Schwerpunkt ist das Erlebbarmachen der gesamten Gaggenau-Themenwelt. Die kommunikativen Maßnahmen umfassen u.a. die Bereiche Konzeption & Realisation von Content, SEO/SEM, Mobile Applications und Social Media. Für die Entwicklung und Umsetzung zeigt sich die im Dezember 2010 gegründete Agentur Kempertrautmann Change verantwortlich. |