Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kempertrautmann gewinnt Pitch bei "Gaggenau Hausgeräte GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gaggenau |
Anbieter/Agentur: | Kempertrautmann |
URL | http://www.kempertrautmann.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gaggenau.com/DE_de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),SEM/SEO |
Branche |
Markenartikler |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Gaggenau Hausgeräte GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Kempertrautmann konnte sich in einem mehrstufigen Pitch um den Online-Etat von Gaggenau, der High-End-Marke für Hausgeräte, durchsetzen und ist ab sofort für die Entwicklung der Online-Strategie und aller Online-Aktivitäten der Marke verantwortlich. Im Zentrum steht die Entwicklung einer neuen internationalen Website, die in über vierzig Ländern im vierten Quartal 2011 gelauncht wird. Das Ziel ist eine Produktinszenierung, die das Markenversprechen „Der Unterschied heißt Gaggenau“ untermauert. Weiterer Schwerpunkt ist das Erlebbarmachen der gesamten Gaggenau-Themenwelt. Die kommunikativen Maßnahmen umfassen u.a. die Bereiche Konzeption & Realisation von Content, SEO/SEM, Mobile Applications und Social Media. Für die Entwicklung und Umsetzung zeigt sich die im Dezember 2010 gegründete Agentur Kempertrautmann Change verantwortlich. |