Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto gewinnt "WWF Deutschland "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | wwf.de |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wwf.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Entsorgung / Umwelt |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WWF Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Die Berliner Kommunikationsagentur Aperto gewinnt den Online-Etat des World Wide Fund For Nature Deutschland. Eine neue, mit sozialen Medien und Kampagnen vernetzte WWF-Website soll künftig bei noch mehr Menschen Interesse für Naturschutz wecken und das Spenden erleichtern. Der WWF Deutschland möchte im Web noch gezielter Menschen für den Naturschutz begeistern und zum Mitmachen sowie Spenden aktivieren. Dazu hat die gemeinnützige Organisation die Agentur Aperto mit einem umfassenden Relaunch ihrer Website und der Entwicklung weiterer Online-Kommunikationsmaßnahmen beauftragt. Das neue WWF-Portal wird nach den Prinzipien des universellen Web-Designs gestaltet sein. Die Inhalte sind dadurch für Interessenten und Förderer in allen Nutzungssituationen bestens zugänglich. Darüber hinaus werden Themen, Kampagnen und Spendenmöglichkeiten in einer neuen nutzerfreundlicheren Struktur vereint. |