Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DDB gewinnt Pitch bei "Vattenfall Europe "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Vattenfall Europe |
Anbieter/Agentur: | DDB |
URL | http://www.ddb.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Vattenfall Europe |
Aufgabe/Briefing |
Vattenfall wird im Rahmen seiner Positionierung als starke europäische Energiemarke künftig mit der Kreativagentur DDB sowie der Medienagentur IUM zusammenarbeiten. Damit kann Vattenfall die Kooperation in den acht Märkten, in denen das Unternehmen tätig ist, intensivieren und seine Markenkommunikation stärken. Die Partnerschaft mit DDB und IUM beginnt zum 1. April 2011 und ist - mit Option auf Vertragsverlängerung - vorerst auf zwei Jahre begrenzt. Vattenfall hatte im Herbst 2010 im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung nach Kreativ- und Medienagenturen zur Unterstützung der gesamten Vattenfall Gruppe gesucht. |