Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DDB gewinnt Pitch bei "Vattenfall Europe "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Vattenfall Europe
Anbieter/Agentur:DDB
URLhttp://www.ddb.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Vattenfall Europe
Aufgabe/Briefing
Vattenfall wird im Rahmen seiner Positionierung als starke europäische Energiemarke künftig mit der Kreativagentur DDB sowie der Medienagentur IUM zusammenarbeiten. Damit kann Vattenfall die Kooperation in den acht Märkten, in denen das Unternehmen tätig ist, intensivieren und seine Markenkommunikation stärken.

Die Partnerschaft mit DDB und IUM beginnt zum 1. April 2011 und ist - mit Option auf Vertragsverlängerung - vorerst auf zwei Jahre begrenzt. Vattenfall hatte im Herbst 2010 im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung nach Kreativ- und Medienagenturen zur Unterstützung der gesamten Vattenfall Gruppe gesucht.