KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sinnerschrader startet "Bosch Shop-in-Shop" für "Robert Bosch GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bosch Shop-in-Shop
Anbieter/Agentur:Sinnerschrader
URLhttp://www.sinnerschrader.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.hagebau.de/Elektro-Werkzeuge
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Robert Bosch GmbH
Aufgabe/Briefing
Bosch setzt auch im E-Commerce künftig auf das bewährte Shop-in-Shop-Prinzip und vertraut dabei auf Know-How aus dem Hause SinnerSchrader. Das Vorbild zum Shop-in-Shop stammt aus dem stationären Handel, wo spezielle Bosch-Bereiche seit Jahren für signifikant höhere Umsätze sorgen. Ein Beispiel ist der Hagebau-Onlinemarkt.