Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sinnerschrader startet "Bosch Shop-in-Shop" für "Robert Bosch GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bosch Shop-in-Shop
Anbieter/Agentur:Sinnerschrader
URLhttp://www.sinnerschrader.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.hagebau.de/Elektro-Werkzeuge
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Robert Bosch GmbH
Aufgabe/Briefing
Bosch setzt auch im E-Commerce künftig auf das bewährte Shop-in-Shop-Prinzip und vertraut dabei auf Know-How aus dem Hause SinnerSchrader. Das Vorbild zum Shop-in-Shop stammt aus dem stationären Handel, wo spezielle Bosch-Bereiche seit Jahren für signifikant höhere Umsätze sorgen. Ein Beispiel ist der Hagebau-Onlinemarkt.