Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi startet "Vivesco" für "Vivesco-Apotheken-Partner GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Vivesco |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi |
URL | http://www.saatchi.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Vivesco-Apotheken-Partner GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Thomas Hofmann, Geschäftsführer Nicole Müller-Alof, Marketing-Leitung |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Saatchi & Saatchi Frankfurt: Wolfgang Schlutter, Management Supervisor Thomas Kanofsky, Creative Director Gisela Schmitz, Senior Copy Writer André Sendel, Art Director Kirstin Oehler, Account Director Elke Schmailzl, Account Executive Filmproduktion Telemaz Commercials GmbH: Regie: Sven Staussberg Musik: Komponist: Bart van Daalen Titel: "By Your Side“ Interpret: Roos Jonker Verlag: Sizzer Publishing Mediaagentur: Mediaplus, München |
Aufgabe/Briefing |
Saatchi & Saatchi baut mit neuen Spots die Präsenz der Marke Vivesco in TV aus. Um die Bekanntheit der Marke nachhaltig weiter zu erhöhen, setzt Vivesco in diesem Jahr mit neuen, zehnsekündigen Spots auf kurze Formate und eine höhere Schalt-Frequenz. Saatchi & Saatchi Frankfurt entwickelte dafür drei Spot-Vignetten, die sukzessive ab März ausgestrahlt werden. Online sind alle auf vivesco.de bereits zu sehen. Die Spots, die Saatchi & Saatchi mit der Telemaz Düsseldorf produzierte, werden auf reichweitenstarken, nationalen TV Sendern ausgestrahlt. |
Umsetzung/Lösung |
Getreu dem Claim „Wir wollen Sie gesund“ werden Menschen von jung bis alt wieder in sympathischen Situationen gezeigt. Sie sind „seepferdchengesund“, „großefahrtgesund“ oder „gutenachtgesund“. Zu sehen ist diesmal auch der Vivesco Apotheker bei seiner Arbeit, die ihn als echten Lebensbegleiter auszeichnet: Er kennt seine Kunden und geht ganz persönlich auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. |