Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi startet "Vivesco" für "Vivesco-Apotheken-Partner GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Vivesco |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi |
URL | http://www.saatchi.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Vivesco-Apotheken-Partner GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Thomas Hofmann, Geschäftsführer Nicole Müller-Alof, Marketing-Leitung |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Saatchi & Saatchi Frankfurt: Wolfgang Schlutter, Management Supervisor Thomas Kanofsky, Creative Director Gisela Schmitz, Senior Copy Writer André Sendel, Art Director Kirstin Oehler, Account Director Elke Schmailzl, Account Executive Filmproduktion Telemaz Commercials GmbH: Regie: Sven Staussberg Musik: Komponist: Bart van Daalen Titel: "By Your Side“ Interpret: Roos Jonker Verlag: Sizzer Publishing Mediaagentur: Mediaplus, München |
Aufgabe/Briefing |
Saatchi & Saatchi baut mit neuen Spots die Präsenz der Marke Vivesco in TV aus. Um die Bekanntheit der Marke nachhaltig weiter zu erhöhen, setzt Vivesco in diesem Jahr mit neuen, zehnsekündigen Spots auf kurze Formate und eine höhere Schalt-Frequenz. Saatchi & Saatchi Frankfurt entwickelte dafür drei Spot-Vignetten, die sukzessive ab März ausgestrahlt werden. Online sind alle auf vivesco.de bereits zu sehen. Die Spots, die Saatchi & Saatchi mit der Telemaz Düsseldorf produzierte, werden auf reichweitenstarken, nationalen TV Sendern ausgestrahlt. |
Umsetzung/Lösung |
Getreu dem Claim „Wir wollen Sie gesund“ werden Menschen von jung bis alt wieder in sympathischen Situationen gezeigt. Sie sind „seepferdchengesund“, „großefahrtgesund“ oder „gutenachtgesund“. Zu sehen ist diesmal auch der Vivesco Apotheker bei seiner Arbeit, die ihn als echten Lebensbegleiter auszeichnet: Er kennt seine Kunden und geht ganz persönlich auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. |