Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saatchi & Saatchi startet "Vivesco" für "Vivesco-Apotheken-Partner GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Vivesco
Anbieter/Agentur:Saatchi & Saatchi
URLhttp://www.saatchi.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Vivesco-Apotheken-Partner GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Thomas Hofmann, Geschäftsführer Nicole Müller-Alof, Marketing-Leitung
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei Saatchi & Saatchi Frankfurt:
Wolfgang Schlutter, Management Supervisor
Thomas Kanofsky, Creative Director
Gisela Schmitz, Senior Copy Writer
André Sendel, Art Director
Kirstin Oehler, Account Director
Elke Schmailzl, Account Executive

Filmproduktion Telemaz Commercials GmbH:
Regie: Sven Staussberg

Musik:
Komponist: Bart van Daalen
Titel: "By Your Side“
Interpret: Roos Jonker
Verlag: Sizzer Publishing

Mediaagentur:
Mediaplus, München
Aufgabe/Briefing
Saatchi & Saatchi baut mit neuen Spots die Präsenz der Marke Vivesco in TV aus. Um die Bekanntheit der Marke nachhaltig weiter zu erhöhen, setzt Vivesco in diesem Jahr mit neuen, zehnsekündigen Spots auf kurze Formate und eine höhere Schalt-Frequenz.

Saatchi & Saatchi Frankfurt entwickelte dafür drei Spot-Vignetten, die sukzessive ab März ausgestrahlt werden. Online sind alle auf vivesco.de bereits zu sehen.

Die Spots, die Saatchi & Saatchi mit der Telemaz Düsseldorf produzierte, werden auf reichweitenstarken, nationalen TV Sendern ausgestrahlt.
Umsetzung/Lösung
Getreu dem Claim „Wir wollen Sie gesund“ werden Menschen von jung bis alt wieder in sympathischen Situationen gezeigt. Sie sind „seepferdchengesund“, „großefahrtgesund“ oder „gutenachtgesund“. Zu sehen ist diesmal auch der Vivesco Apotheker bei seiner Arbeit, die ihn als echten Lebensbegleiter auszeichnet: Er kennt seine Kunden und geht ganz persönlich auf ihre individuellen Bedürfnisse ein.