Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saatchi & Saatchi startet "Vivesco" für "Vivesco-Apotheken-Partner GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Vivesco
Anbieter/Agentur:Saatchi & Saatchi
URLhttp://www.saatchi.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Vivesco-Apotheken-Partner GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Thomas Hofmann, Geschäftsführer Nicole Müller-Alof, Marketing-Leitung
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei Saatchi & Saatchi Frankfurt:
Wolfgang Schlutter, Management Supervisor
Thomas Kanofsky, Creative Director
Gisela Schmitz, Senior Copy Writer
André Sendel, Art Director
Kirstin Oehler, Account Director
Elke Schmailzl, Account Executive

Filmproduktion Telemaz Commercials GmbH:
Regie: Sven Staussberg

Musik:
Komponist: Bart van Daalen
Titel: "By Your Side“
Interpret: Roos Jonker
Verlag: Sizzer Publishing

Mediaagentur:
Mediaplus, München
Aufgabe/Briefing
Saatchi & Saatchi baut mit neuen Spots die Präsenz der Marke Vivesco in TV aus. Um die Bekanntheit der Marke nachhaltig weiter zu erhöhen, setzt Vivesco in diesem Jahr mit neuen, zehnsekündigen Spots auf kurze Formate und eine höhere Schalt-Frequenz.

Saatchi & Saatchi Frankfurt entwickelte dafür drei Spot-Vignetten, die sukzessive ab März ausgestrahlt werden. Online sind alle auf vivesco.de bereits zu sehen.

Die Spots, die Saatchi & Saatchi mit der Telemaz Düsseldorf produzierte, werden auf reichweitenstarken, nationalen TV Sendern ausgestrahlt.
Umsetzung/Lösung
Getreu dem Claim „Wir wollen Sie gesund“ werden Menschen von jung bis alt wieder in sympathischen Situationen gezeigt. Sie sind „seepferdchengesund“, „großefahrtgesund“ oder „gutenachtgesund“. Zu sehen ist diesmal auch der Vivesco Apotheker bei seiner Arbeit, die ihn als echten Lebensbegleiter auszeichnet: Er kennt seine Kunden und geht ganz persönlich auf ihre individuellen Bedürfnisse ein.