Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi startet "Vivesco" für "Vivesco-Apotheken-Partner GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Vivesco |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi |
URL | http://www.saatchi.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Vivesco-Apotheken-Partner GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Thomas Hofmann, Geschäftsführer Nicole Müller-Alof, Marketing-Leitung |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Saatchi & Saatchi Frankfurt: Wolfgang Schlutter, Management Supervisor Thomas Kanofsky, Creative Director Gisela Schmitz, Senior Copy Writer André Sendel, Art Director Kirstin Oehler, Account Director Elke Schmailzl, Account Executive Filmproduktion Telemaz Commercials GmbH: Regie: Sven Staussberg Musik: Komponist: Bart van Daalen Titel: "By Your Side“ Interpret: Roos Jonker Verlag: Sizzer Publishing Mediaagentur: Mediaplus, München |
Aufgabe/Briefing |
Saatchi & Saatchi baut mit neuen Spots die Präsenz der Marke Vivesco in TV aus. Um die Bekanntheit der Marke nachhaltig weiter zu erhöhen, setzt Vivesco in diesem Jahr mit neuen, zehnsekündigen Spots auf kurze Formate und eine höhere Schalt-Frequenz. Saatchi & Saatchi Frankfurt entwickelte dafür drei Spot-Vignetten, die sukzessive ab März ausgestrahlt werden. Online sind alle auf vivesco.de bereits zu sehen. Die Spots, die Saatchi & Saatchi mit der Telemaz Düsseldorf produzierte, werden auf reichweitenstarken, nationalen TV Sendern ausgestrahlt. |
Umsetzung/Lösung |
Getreu dem Claim „Wir wollen Sie gesund“ werden Menschen von jung bis alt wieder in sympathischen Situationen gezeigt. Sie sind „seepferdchengesund“, „großefahrtgesund“ oder „gutenachtgesund“. Zu sehen ist diesmal auch der Vivesco Apotheker bei seiner Arbeit, die ihn als echten Lebensbegleiter auszeichnet: Er kennt seine Kunden und geht ganz persönlich auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. |