Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Intershop gewinnt "Otto Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Otto
Anbieter/Agentur:Intershop
URLhttp://www.intershop.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.otto.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Otto Group
Aufgabe/Briefing
Die Intershop Communications AG, Anbieter integrierter E-Commerce-Lösungen, erneuert den Servicevertrag über Consulting- und Support-Dienstleitungen mit dem Hamburger Einzelhandelskonzern Otto Group. Der Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und das Gesamtvolumen bewegt sich im mittleren siebenstelligen Euro-Bereich.
Budget
über 1 Mio Euro