HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
punkt.de relauncht "Hochschule Karlsruhe" für "Hochschule Karlsruhe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hochschule Karlsruhe |
Anbieter/Agentur: | punkt.de |
URL | http://www.punkt.de |
info@punkt.de | |
Tel. | +49 (0)721 91090 |
Fax | +49 (0)721 9109100 |
Strasse | Kaiserallee 13a |
PLZ | 76133 |
Ort | Karlsruhe |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hs-karlsruhe.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Beruf/Karriere |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hochschule Karlsruhe |
Projektleiter beim Anbieter |
Christian Heck |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Ziel des Relaunch-Projektes war die Effizienzsteigerung in der Außendarstellung durch ein neues Layout als auch durch den Wechsel des Content Management Systems. |
Umsetzung/Lösung |
Das bestehende System pirobase 5 wurde abgelöst und TYPO3 als neues CMS eingeführt. Für das Projekt war es insbesondere wichtig, das alle Benutzer aus dem zentralen Active Directory Verzeichnis automatisch angezogen werden. Die Einrichtungen und Fakultäten können Rollen-basiert Informationen im System dezentral pflegen. |
Budget |
k.A. |