Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

punkt.de relauncht "Hochschule Karlsruhe" für "Hochschule Karlsruhe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hochschule Karlsruhe
Anbieter/Agentur:punkt.de
URLhttp://www.punkt.de
E-Mailinfo@punkt.de
Tel.+49 (0)721 91090
Fax+49 (0)721 9109100
StrasseKaiserallee 13a
PLZ76133
OrtKarlsruhe
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.hs-karlsruhe.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Beruf/Karriere
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hochschule Karlsruhe
Projektleiter beim Anbieter
Christian Heck
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
Ziel des Relaunch-Projektes war die Effizienzsteigerung in der Außendarstellung durch ein neues Layout als auch durch den Wechsel des Content Management Systems.
Umsetzung/Lösung
Das bestehende System pirobase 5 wurde abgelöst und TYPO3 als neues CMS eingeführt. Für das Projekt war es insbesondere wichtig, das alle Benutzer aus dem zentralen Active Directory Verzeichnis automatisch angezogen werden. Die Einrichtungen und Fakultäten können Rollen-basiert Informationen im System dezentral pflegen.
Budget
k.A.