KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Explido Webmarketing gewinnt "Conrad Electronic SE "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:conrad.de
Anbieter/Agentur:Explido Webmarketing
URLhttp://www.explido-webmarketing.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.conrad.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Conrad Electronic SE
Aufgabe/Briefing
Die Augsburger Agentur Explido Webmarketing sichert sich den Etat zur Conversion-Optimierung des Technik-Onlineshops www.conrad.de. Vorausgegangen war der Etatvergabe ein intensives Marktscreening: Explido konnte Conrad Electronic dabei mit ihrem Know How und einem breiten Kundenportfolio überzeugen.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Benutzerfreundlichkeit im Onlineshop von Conrad Electronic zu verbessern. Durch eine Erhöhung der Konversionsrate soll die Käuferzahl signifikant gesteigert werden. Die Kampagne läuft bis Ende des Jahres.