KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Explido Webmarketing gewinnt "Conrad Electronic SE "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | conrad.de |
Anbieter/Agentur: | Explido Webmarketing |
URL | http://www.explido-webmarketing.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.conrad.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Conrad Electronic SE |
Aufgabe/Briefing |
Die Augsburger Agentur Explido Webmarketing sichert sich den Etat zur Conversion-Optimierung des Technik-Onlineshops www.conrad.de. Vorausgegangen war der Etatvergabe ein intensives Marktscreening: Explido konnte Conrad Electronic dabei mit ihrem Know How und einem breiten Kundenportfolio überzeugen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Benutzerfreundlichkeit im Onlineshop von Conrad Electronic zu verbessern. Durch eine Erhöhung der Konversionsrate soll die Käuferzahl signifikant gesteigert werden. Die Kampagne läuft bis Ende des Jahres. |