Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Media Contacts gewinnt "Berlitz Austria GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Berlitz Virtual Classroom
Anbieter/Agentur:Media Contacts
URLhttp://www.mediacontacts.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.berlitz-virtual-classroom.eu/de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
eLearning,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Berlitz Austria GmbH
Aufgabe/Briefing
Media Contacts vermarktet das Kursprogramm „Virtual Classroom“ des Sprach- und Trainingsanbieters Berlitz parallel in 3 Ländern (Deutschland, Frankreich und Belgien) über eine performance-orientierte Online Display Kampagne. Das virtuelle Klassenzimmer von Berlitz bietet einen interaktiven und flexiblen Weg, online eine Fremdsprache zu erlernen und gleichzeitig die Vorteile einer persönlichen Unterrichtsatmosphäre zu genießen.

Berlitz Virtual Classroom wendet sich überwiegend an Berufstätige, die zu Hause oder am Arbeitsplatz eine neue Fremdsprache lernen oder ihre Fremdsprachenkenntnisse verbessern wollen. Der Unterricht findet mit einem persönlichen Sprachlehrer statt, nur sitzt der Teilnehmer an seinem PC und nimmt über den webbasierten Virtual Classroom am Unterricht teil. Das Angebot umfasst die virtuelle Intensivgruppe, Einzelunterricht sowie virtuelle Firmentrainings.

Ziel der auf mehrere Monate angelegten Kampagne ist die Kommunikation dieses innovativen Kursprogramms in der Zielgruppe sowie die Generierung von Anfragen und Demo-Sessions.