Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Media Contacts gewinnt "Berlitz Austria GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Berlitz Virtual Classroom
Anbieter/Agentur:Media Contacts
URLhttp://www.mediacontacts.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.berlitz-virtual-classroom.eu/de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
eLearning,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Berlitz Austria GmbH
Aufgabe/Briefing
Media Contacts vermarktet das Kursprogramm „Virtual Classroom“ des Sprach- und Trainingsanbieters Berlitz parallel in 3 Ländern (Deutschland, Frankreich und Belgien) über eine performance-orientierte Online Display Kampagne. Das virtuelle Klassenzimmer von Berlitz bietet einen interaktiven und flexiblen Weg, online eine Fremdsprache zu erlernen und gleichzeitig die Vorteile einer persönlichen Unterrichtsatmosphäre zu genießen.

Berlitz Virtual Classroom wendet sich überwiegend an Berufstätige, die zu Hause oder am Arbeitsplatz eine neue Fremdsprache lernen oder ihre Fremdsprachenkenntnisse verbessern wollen. Der Unterricht findet mit einem persönlichen Sprachlehrer statt, nur sitzt der Teilnehmer an seinem PC und nimmt über den webbasierten Virtual Classroom am Unterricht teil. Das Angebot umfasst die virtuelle Intensivgruppe, Einzelunterricht sowie virtuelle Firmentrainings.

Ziel der auf mehrere Monate angelegten Kampagne ist die Kommunikation dieses innovativen Kursprogramms in der Zielgruppe sowie die Generierung von Anfragen und Demo-Sessions.