Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kempertrautmann gewinnt "Paulaner Brauerei "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Paulaner |
Anbieter/Agentur: | Kempertrautmann |
URL | http://www.kempertrautmann.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.paulaner.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Paulaner Brauerei |
Projektleiter beim Anbieter |
Peter Matz und Martin Drust |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Start des neuen TV-Spots setzt die Traditionsmarke aus München verstärkt auf Online und Social Media. Ausgangspunkt ist wie auch in der klassischen Kommunikation der Paulanergarten, wo Menschen aufeinander treffen, sich austauschen und interagieren. Federführend bei dem Spot und den Online-Maßnahmen ist die Hamburger Agentur Kempertrautmann mit den Etatverantwortlichen Peter Matz und Martin Drust. Die Agentur betreut Paulaner bereits im vierten Jahr |
Umsetzung/Lösung |
Der neue TV-Spot wird auf zahlreichen Websites geschaltet und mit einer Banner-Kampagne zusätzlich verbreitet. Eine weitere Verbreitung des Spots findet exklusiv auf Facebook statt, wo sich die Marke mit wechselnden Aktionen, aktuellen Infos und einem engen und persönlichen Dialog mit den Fans neu und umfangreich präsentiert. Alles nach dem bewährten Prinzip der weltoffenen Geselligkeit, das bereits die „G’schichten aus dem Paulanergarten“ zu einer festen Größe im Werbeblock gemacht hat. |