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Kempertrautmann gewinnt "Paulaner Brauerei "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Paulaner
Anbieter/Agentur:Kempertrautmann
URLhttp://www.kempertrautmann.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.paulaner.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Paulaner Brauerei
Projektleiter beim Anbieter
Peter Matz und Martin Drust
Aufgabe/Briefing
Mit dem Start des neuen TV-Spots setzt die Traditionsmarke aus München verstärkt auf Online und Social Media. Ausgangspunkt ist wie auch in der klassischen Kommunikation der Paulanergarten, wo Menschen aufeinander treffen, sich austauschen und interagieren.

Federführend bei dem Spot und den Online-Maßnahmen ist die Hamburger Agentur Kempertrautmann mit den Etatverantwortlichen Peter Matz und Martin Drust. Die Agentur betreut Paulaner bereits im vierten
Jahr
Umsetzung/Lösung
Der neue TV-Spot wird auf zahlreichen Websites geschaltet und mit einer Banner-Kampagne zusätzlich verbreitet. Eine weitere Verbreitung des Spots findet exklusiv auf Facebook statt, wo sich die
Marke mit wechselnden Aktionen, aktuellen Infos und einem engen und persönlichen Dialog mit den Fans neu und umfangreich präsentiert. Alles nach dem bewährten Prinzip der weltoffenen Geselligkeit, das bereits die „G’schichten aus dem Paulanergarten“ zu einer festen Größe im Werbeblock gemacht
hat.