Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt, Furore gewinnt "Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mecklenburg-Vorpommern
Anbieter/Agentur:Fischerappelt, Furore
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Furore erhält den Zuschlag für die Entwicklung einer Marken- und Kommunikationsstrategie für das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern (MV). Die Agentur entwickelt nun im engen Schulterschluss mit der Tourismusbranche des Landes eine Marken- und Kommunikationsstrategie für die nächsten 10 Jahre. Das Konzept soll zunächst für die Kommunikation auf dem Inlandsmarkt ausgerichtet werden, aber auch auf das Auslandsmarketing übertragbar sein. Dabei spielt Online im Rahmen der Marken- und Kommunikationsstrategie eine wichtige Rolle.

Fischerappelt, Furore hat den Auftrag über eine öffentliche Ausschreibung für sich sichern können. In dem mehrstufigen Auswahlverfahren präsentierte die Agentur das überzeugendste Konzept und erhielt daher die beste Jurybewertung.