KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt, Furore gewinnt "Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mecklenburg-Vorpommern |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt, Furore |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern |
Aufgabe/Briefing |
Fischerappelt, Furore erhält den Zuschlag für die Entwicklung einer Marken- und Kommunikationsstrategie für das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern (MV). Die Agentur entwickelt nun im engen Schulterschluss mit der Tourismusbranche des Landes eine Marken- und Kommunikationsstrategie für die nächsten 10 Jahre. Das Konzept soll zunächst für die Kommunikation auf dem Inlandsmarkt ausgerichtet werden, aber auch auf das Auslandsmarketing übertragbar sein. Dabei spielt Online im Rahmen der Marken- und Kommunikationsstrategie eine wichtige Rolle. Fischerappelt, Furore hat den Auftrag über eine öffentliche Ausschreibung für sich sichern können. In dem mehrstufigen Auswahlverfahren präsentierte die Agentur das überzeugendste Konzept und erhielt daher die beste Jurybewertung. |