Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Clanmo startet "Audi A1 iPad-App" für "Audi AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Audi A1 iPad-App |
Anbieter/Agentur: | Clanmo |
URL | http://www.clanmo.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://itunes.apple.com/de/app/audi-a1-ispecial-for-ipad/id408634596?mt=8&affId=1829970&ign-mpt=uo%3D4 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Tablet |
Auftraggeber |
Audi AG |
Aufgabe/Briefing |
Nach einer iPhone-App zur Markteinführung des neuen Audi A1, realisierte Clanmo nun auch eine iPad-Version der mobilen Anwendung. |
Umsetzung/Lösung |
Per Tablet kann sich der User hiermit „seinen“ individuellen A1 zusammenstellen und in 360°-Ansicht ansehen, sich über technische Highlights informieren und per Stilberater checken, welcher A1-Style am besten zu ihm passt. Das MMI des A1 fungiert als Hauptnavigationselement, von hier aus gelangt der User zu allen wichtigen Menüpunkten des „Audi A1iSpecial“. Unter anderem erwartete den User der sechsteilige A1 Film „The next big thing“, in dem Justin Timberlake und Dania Ramirez ein actiongeladenes Duo abgeben. Zudem ist die iPad-App über den Menüpunkt „Community“ an gängige Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter und Blogger angeschlossen. Eine umfangreiche Bildergalerie sowie eine Newsletterfunktion runden die App ab, die neben Deutsch in sechs weiteren Sprachen zur Verfügung steht. |