Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Clanmo startet "Audi A1 iPad-App" für "Audi AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Audi A1 iPad-App |
Anbieter/Agentur: | Clanmo |
URL | http://www.clanmo.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://itunes.apple.com/de/app/audi-a1-ispecial-for-ipad/id408634596?mt=8&affId=1829970&ign-mpt=uo%3D4 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Tablet |
Auftraggeber |
Audi AG |
Aufgabe/Briefing |
Nach einer iPhone-App zur Markteinführung des neuen Audi A1, realisierte Clanmo nun auch eine iPad-Version der mobilen Anwendung. |
Umsetzung/Lösung |
Per Tablet kann sich der User hiermit „seinen“ individuellen A1 zusammenstellen und in 360°-Ansicht ansehen, sich über technische Highlights informieren und per Stilberater checken, welcher A1-Style am besten zu ihm passt. Das MMI des A1 fungiert als Hauptnavigationselement, von hier aus gelangt der User zu allen wichtigen Menüpunkten des „Audi A1iSpecial“. Unter anderem erwartete den User der sechsteilige A1 Film „The next big thing“, in dem Justin Timberlake und Dania Ramirez ein actiongeladenes Duo abgeben. Zudem ist die iPad-App über den Menüpunkt „Community“ an gängige Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter und Blogger angeschlossen. Eine umfangreiche Bildergalerie sowie eine Newsletterfunktion runden die App ab, die neben Deutsch in sechs weiteren Sprachen zur Verfügung steht. |