Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Clanmo gewinnt "Lilly Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lilly Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Clanmo |
URL | http://www.clanmo.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Tablet |
Auftraggeber |
Lilly Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Nach einer iPhone-App, mit der deutsche Onkologen und Pneumologen bei der Beurteilung von Lungenkrebskarzinomen unterstützt werden, erarbeitete Clanmo für seinen Kunden Lilly Deutschland nun eine mobile Anwendung, die als Vertriebshilfe fungiert. Für das Herzmedikament Efient entwickelte die Agentur eine iPad-Version des Sales-Triggers, den die Außendienstmitarbeiter des Unternehmens in Meetings bei Cardiologen vor Ort nutzen können. Um flexibel einsetzbar zu sein, ist die App sowohl für die Präsentation per iPad als auch – erstmalig - per Beamer geeignet. |