Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Clanmo gewinnt "Lilly Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lilly Deutschland
Anbieter/Agentur:Clanmo
URLhttp://www.clanmo.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Tablet
Auftraggeber
Lilly Deutschland
Aufgabe/Briefing
Nach einer iPhone-App, mit der deutsche Onkologen und Pneumologen bei der Beurteilung von Lungenkrebskarzinomen unterstützt werden, erarbeitete Clanmo für seinen Kunden Lilly Deutschland nun eine mobile Anwendung, die als Vertriebshilfe fungiert.

Für das Herzmedikament Efient entwickelte die Agentur eine iPad-Version des Sales-Triggers, den die Außendienstmitarbeiter des Unternehmens in Meetings bei Cardiologen vor Ort nutzen können. Um flexibel einsetzbar zu sein, ist die App sowohl für die Präsentation per iPad als auch – erstmalig - per Beamer geeignet.