Von Mad Man zu Math Man: Marketing-Skills der Zukunft Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Clanmo startet "TUI Donnerwetter Jetter-App" für ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TUI Donnerwetter Jetter-App
Anbieter/Agentur:Clanmo
URLhttp://www.clanmo.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Aufgabe/Briefing
TUI sucht den „Schlechtwetter-Champion“: Für die Realisierung der aktuellen Social Media-Kampagne „Donnerwetter Jetter“ setzt TUI Deutschland auf seine Mobile Leadagentur Clanmo.
Umsetzung/Lösung
Die Mobile-Spezialisten entwickelten eine App für die Plattformen iPhone und Android, mit deren Hilfe User bis zum 28. Februar Wetterdaten wie Temperatur, Windstärke und Niederschlag an ihrem jeweiligen Aufenthaltsort sammeln konnten.

Gewinner eines exklusiven Cluburlaubs in der Dominikanischen Republik wird der Teilnehmer, der das schlechteste Wetter ertragen musste. Die „Donnerwetter Jetter“-App kann über facebook (apps.facebook.com/donnerwetterjetter) heruntergeladen werden. Das Konzept der Gesamtkampagne stammt von Jung von Matt/Next.