Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Next startet "TUI Donnerwetter Jetter-App" für "TUI AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TUI Donnerwetter Jetter-App
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Next
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
TUI AG
Aufgabe/Briefing
TUI sucht den „Schlechtwetter-Champion“: Für die Realisierung der aktuellen Social Media-Kampagne „Donnerwetter Jetter“ setzt TUI Deutschland auf seine Mobile Leadagentur Clanmo. Das Konzept der Gesamtkampagne stammt von Jung von Matt/Next.
Umsetzung/Lösung
Die Mobile-Spezialisten entwickelten eine App für die Plattformen iPhone und Android, mit deren Hilfe User bis zum 28. Februar Wetterdaten wie Temperatur, Windstärke und Niederschlag an ihrem jeweiligen Aufenthaltsort sammeln konnten.

Gewinner eines exklusiven Cluburlaubs in der Dominikanischen Republik wird der Teilnehmer, der das schlechteste Wetter ertragen musste. Die „Donnerwetter Jetter“-App kann über facebook (apps.facebook.com/donnerwetterjetter) heruntergeladen werden.