Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Next startet "TUI Donnerwetter Jetter-App" für "TUI AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TUI Donnerwetter Jetter-App
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Next
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
TUI AG
Aufgabe/Briefing
TUI sucht den „Schlechtwetter-Champion“: Für die Realisierung der aktuellen Social Media-Kampagne „Donnerwetter Jetter“ setzt TUI Deutschland auf seine Mobile Leadagentur Clanmo. Das Konzept der Gesamtkampagne stammt von Jung von Matt/Next.
Umsetzung/Lösung
Die Mobile-Spezialisten entwickelten eine App für die Plattformen iPhone und Android, mit deren Hilfe User bis zum 28. Februar Wetterdaten wie Temperatur, Windstärke und Niederschlag an ihrem jeweiligen Aufenthaltsort sammeln konnten.

Gewinner eines exklusiven Cluburlaubs in der Dominikanischen Republik wird der Teilnehmer, der das schlechteste Wetter ertragen musste. Die „Donnerwetter Jetter“-App kann über facebook (apps.facebook.com/donnerwetterjetter) heruntergeladen werden.