Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Acando gewinnt "Logwin AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Logwin |
Anbieter/Agentur: | Acando |
URL | http://www.acando.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Logwin AG |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Abschluss eines Drei-Jahres-Vertrags in Höhe einer halben Million Euro setzen Acando und Logwin ihre erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit fort. Mit der von dem Beratungshaus entwickelten Logistik-Lösung Passat bringt Logwin fast die Hälfte aller Presseerzeugnisse in Deutschland ans Ziel. |
Umsetzung/Lösung |
Logwin ist dafür verantwortlich, dass Zeitschriften und Zeitungen jeden Tag rechtzeitig beim Leser im Briefkasten oder am Kiosk landen. Die komplette Steuerung der Aufträge und Transporte für 12 Standorte in Deutschland übernimmt dabei das System Passat. Passat übernimmt die Steuerung (Administration und Disposition) und buchhalterische Abwicklung aller Prozesse der Presselogistik – von der automatischen Datenübernahme über die Feindisposition von Auslieferungstouren bis hin zur Abrechnung mit Verlagen, Druckereien und Dienstleistern. Dabei sorgen entsprechende Schnittstellen für ein schnelles, zuverlässiges und medienbruchfreies Zusammenspiel aller Prozesse: Verlage übermitteln ihre Aufträge, Subunternehmer erhalten punktgenaue Tourenpläne, und die Abrechnung erfolgt direkt oder mittels Datenübergabe an SAP. |
Budget |
bis 500.000 Euro |