Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sapientnitro startet "Coca-Cola Maroon 5 24hr Session " für "Coca-Cola"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Coca-Cola Maroon 5 24hr Session
Anbieter/Agentur:Sapientnitro
URLhttp://www.sapient.com/de-de/sapientnitro.html
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.coca-cola.com/music.
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Coca-Cola
Aufgabe/Briefing
Ein Tag, eine Band, ein brandneuer Song – unter dieser Prämisse ging Coca-Cola am Dienstag mit einer „24-Stunden-Session“ mit Maroon 5 live. Gemeinsam mit zehn Teenagern begab sich die Band für 24 Stunden ins Studio – mit dem Ziel, einen komplett neuen Song zu schaffen. Maroon 5 wendet sich dabei immer wieder via Twitter mit Fragen an die Außenwelt; so hat jeder Zuschauer die Möglichkeit, Einfluss auf den entstehenden Song zu nehmen.

Das Design der Seite gestaltete Sapientnitro. W&K zeichnet für Konzeption und Video-Produktion verantwortlich. Der Livestream ist zu sehen unter http://www.coca-cola.com/music.