Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Coca-Cola Maroon 5 24hr Session
Anbieter/Agentur:Sapientnitro
URLhttp://www.sapient.com/de-de/sapientnitro.html

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.03.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.coca-cola.com/music.
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Coca-Cola
Aufgabe/Briefing
Ein Tag, eine Band, ein brandneuer Song – unter dieser Prämisse ging Coca-Cola am Dienstag mit einer „24-Stunden-Session“ mit Maroon 5 live. Gemeinsam mit zehn Teenagern begab sich die Band für 24 Stunden ins Studio – mit dem Ziel, einen komplett neuen Song zu schaffen. Maroon 5 wendet sich dabei immer wieder via Twitter mit Fragen an die Außenwelt; so hat jeder Zuschauer die Möglichkeit, Einfluss auf den entstehenden Song zu nehmen.

Das Design der Seite gestaltete Sapientnitro. W&K zeichnet für Konzeption und Video-Produktion verantwortlich. Der Livestream ist zu sehen unter http://www.coca-cola.com/music.
nach oben | Zurück zur Übersicht