Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sapientnitro startet "Coca-Cola Maroon 5 24hr Session " für "Coca-Cola"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Coca-Cola Maroon 5 24hr Session
Anbieter/Agentur:Sapientnitro
URLhttp://www.sapient.com/de-de/sapientnitro.html
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.coca-cola.com/music.
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Coca-Cola
Aufgabe/Briefing
Ein Tag, eine Band, ein brandneuer Song – unter dieser Prämisse ging Coca-Cola am Dienstag mit einer „24-Stunden-Session“ mit Maroon 5 live. Gemeinsam mit zehn Teenagern begab sich die Band für 24 Stunden ins Studio – mit dem Ziel, einen komplett neuen Song zu schaffen. Maroon 5 wendet sich dabei immer wieder via Twitter mit Fragen an die Außenwelt; so hat jeder Zuschauer die Möglichkeit, Einfluss auf den entstehenden Song zu nehmen.

Das Design der Seite gestaltete Sapientnitro. W&K zeichnet für Konzeption und Video-Produktion verantwortlich. Der Livestream ist zu sehen unter http://www.coca-cola.com/music.