Co-Pilot 'Chat-GPT': Die Kunst automatisierter Produktbeschreibungen
Hier anmelden
Wie Sie effizient automatisierte Produktbeschreibungen erstellen und damit Zeit und Geld sparen. Erfahren Sie es in diesem Vortrag.
Hier anmelden
Hier anmelden
Warum personalisierte Ansprache heute Beziehungen braucht
Jetzt anmelden
Erfahren Sie, wie Sie Sie mit R-Commerce Datenhoheit, Technologie, Echtzeitkommunikation und Kundenbedürfnisse verbinden, um nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Jetzt anmelden
Jetzt anmelden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtquark startet "Facebook App styleranking Contest" für "styleranking media GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Facebook App styleranking Contest |
Anbieter/Agentur: | Achtquark |
URL | http://www.achtquark.com |
a.fallier@achtquark.com | |
Tel. | +49 (0)89 28806315 |
Fax | +49 (0)89 28806316 |
Strasse | Heßstr. 36 |
PLZ | 80798 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/fashioncommunity?sk=app_160907030630017 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
styleranking media GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Roland Schweins |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Fallier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Alexander Fallier, Ines Eiban, Mark Theisen |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Eigenentwicklung, Facebook App |
Aufgabe/Briefing |
Zur Produkteinführung des neuen Dior Addict Lippenstifts findet ein Contest auf der Facebook Fanseite der styleranking Fashion Community statt. |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung und Gestaltung einer Gewinnspiel App für die Facebook Fanseite http://www.facebook.com/fashioncommunity |
Ergebnis/Erfolg |
Die Teilnehmerzahl im Gewinnspiel ist nach einem Tag bereits im dreistelligen Bereich. Die Anzahl der Facebook Fans wird kontinuierlich gesteigert. |
Budget |
k.A. |