Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtquark startet "Facebook App styleranking Contest" für "styleranking media GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Facebook App styleranking Contest |
Anbieter/Agentur: | Achtquark |
URL | http://www.achtquark.com |
a.fallier@achtquark.com | |
Tel. | +49 (0)89 28806315 |
Fax | +49 (0)89 28806316 |
Strasse | Heßstr. 36 |
PLZ | 80798 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/fashioncommunity?sk=app_160907030630017 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
styleranking media GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Roland Schweins |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Fallier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Alexander Fallier, Ines Eiban, Mark Theisen |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Eigenentwicklung, Facebook App |
Aufgabe/Briefing |
Zur Produkteinführung des neuen Dior Addict Lippenstifts findet ein Contest auf der Facebook Fanseite der styleranking Fashion Community statt. |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung und Gestaltung einer Gewinnspiel App für die Facebook Fanseite http://www.facebook.com/fashioncommunity |
Ergebnis/Erfolg |
Die Teilnehmerzahl im Gewinnspiel ist nach einem Tag bereits im dreistelligen Bereich. Die Anzahl der Facebook Fans wird kontinuierlich gesteigert. |
Budget |
k.A. |