Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Achtquark startet "Facebook App styleranking Contest" für "styleranking media GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Facebook App styleranking Contest
Anbieter/Agentur:Achtquark
URLhttp://www.achtquark.com
E-Maila.fallier@achtquark.com
Tel.+49 (0)89 28806315
Fax+49 (0)89 28806316
StrasseHeßstr. 36
PLZ80798
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/fashioncommunity?sk=app_160907030630017
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
styleranking media GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Roland Schweins
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Fallier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Alexander Fallier, Ines Eiban, Mark Theisen
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Facebook
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Eigenentwicklung, Facebook App
Aufgabe/Briefing
Zur Produkteinführung des neuen Dior Addict Lippenstifts findet ein Contest auf der Facebook Fanseite der styleranking Fashion Community statt.
Umsetzung/Lösung
Entwicklung und Gestaltung einer Gewinnspiel App für die Facebook Fanseite http://www.facebook.com/fashioncommunity
Ergebnis/Erfolg
Die Teilnehmerzahl im Gewinnspiel ist nach einem Tag bereits im dreistelligen Bereich. Die Anzahl der Facebook Fans wird kontinuierlich gesteigert.
Budget
k.A.