Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Delphi, Gesellschaft für Forschung, Beratung und Projektentwicklung gewinnt "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | drugcom.de |
Anbieter/Agentur: | Delphi, Gesellschaft für Forschung, Beratung und Projektentwicklung |
URL | http://www.delphi-gesellschaft.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.drugcom.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung |
Aufgabe/Briefing |
Delphi hat den Zuschlag für die Weiterentwicklung des internetbasierten Suchtpräventionsprojekts www.drugcom.de von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung erhalten. |
Budget |
bis 500.000 Euro |