Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21Torr Interactive relauncht "leuze.de" für "Leuze Electronic GmbH + Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | leuze.de |
Anbieter/Agentur: | 21Torr Interactive |
URL | http://www.21torr.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://leuze.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Leuze Electronic GmbH + Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Content Management System Firstspirit von E-Spirit |
Aufgabe/Briefing |
21Torr Interactive ist Partner für die Umsetzung des Relaunchs der Unternehmens-Website von Leuze Electronic leuze.de, einem Technologieunternehmen spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von optoelektronischen und induktiven Sensoren, Bildverarbeitungs-, Identifikations- und Datenübertragungssystemen, sowie optoelektronischen Sicherheits-Sensorsystemen für die industrielle Automation. Dabei wird das Content Management System Firstspirit von Espirit eingesetzt. Die Lösung der E-Spirit AG wird als Integrationsplattform fungieren und unter anderem das Product Information Management (PIM) System von Heiler integrieren. Nach dem Relaunch von leuze.de sind der Roll-out auf die internationalen Webseiten sowie der Aufbau eines Intranets mit Firstspirit geplant. |
Umsetzung/Lösung |
Design, Zielgruppenansprache und Benutzerführung macht die Leuze Electronic GmbH + Co. KG als „The sensor people“ digital erlebbar. Bildwelten, Farben und Formen werden in grafischen Templates festgelegt, die den Roll-out auf die 17 internationalen Länderseiten ermöglichen. Ziel des Relaunch ist eine optimal bedienbare Informations- und Interaktionsplattform für Interessenten und Kunden. Nutzer der Website werden über verschiedene Zugangswege direkt zu den für sie relevanten Informationen geführt. |