Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21Torr Interactive relauncht "leuze.de" für "Leuze Electronic GmbH + Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:leuze.de
Anbieter/Agentur:21Torr Interactive
URLhttp://www.21torr.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://leuze.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Elektro
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Leuze Electronic GmbH + Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Content Management System Firstspirit von E-Spirit
Aufgabe/Briefing
21Torr Interactive ist Partner für die Umsetzung des Relaunchs der Unternehmens-Website von Leuze Electronic leuze.de, einem Technologieunternehmen spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von optoelektronischen und induktiven Sensoren, Bildverarbeitungs-, Identifikations- und Datenübertragungssystemen, sowie optoelektronischen Sicherheits-Sensorsystemen für die industrielle Automation. Dabei wird das Content Management System Firstspirit von Espirit eingesetzt.

Die Lösung der E-Spirit AG wird als Integrationsplattform fungieren und unter anderem das Product Information Management (PIM) System von Heiler integrieren. Nach dem Relaunch von leuze.de sind der Roll-out auf die internationalen Webseiten sowie der Aufbau eines Intranets mit Firstspirit geplant.
Umsetzung/Lösung
Design, Zielgruppenansprache und Benutzerführung macht die Leuze Electronic GmbH + Co. KG als „The sensor people“ digital erlebbar. Bildwelten, Farben und Formen werden in grafischen Templates festgelegt, die den Roll-out auf die 17 internationalen Länderseiten ermöglichen. Ziel des Relaunch ist eine optimal bedienbare Informations- und Interaktionsplattform für Interessenten und Kunden. Nutzer der Website werden über verschiedene Zugangswege direkt zu den für sie relevanten Informationen geführt.