Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK gewinnt "Innungskrankenkasse IKK Classic"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | IKK Classic |
Anbieter/Agentur: | KNSK |
URL | http://www.knsk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Innungskrankenkasse IKK Classic |
Aufgabe/Briefing |
Für ihren Neukunden, die Innungskrankenkasse IKK Classic, hat die Hamburger Werbeagentur KNSK jetzt eine 360°-Kampagne kreiert. Leise statt laut – Kunde und Agentur setzen auf ruhige, emotionale zurückhaltende Bilder. Auf dem Mediaplan stehen Anzeigen in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften, Online, Kino- und Funkspots sowie 18/1 und Abribus Plakate, die schwerpunktmäßig regional ausgesteuert ist. Der Etat ist siebenstellig. |
Budget |
über 1 Mio Euro |