Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK gewinnt "Innungskrankenkasse IKK Classic"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | IKK Classic |
Anbieter/Agentur: | KNSK |
URL | http://www.knsk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Innungskrankenkasse IKK Classic |
Aufgabe/Briefing |
Für ihren Neukunden, die Innungskrankenkasse IKK Classic, hat die Hamburger Werbeagentur KNSK jetzt eine 360°-Kampagne kreiert. Leise statt laut – Kunde und Agentur setzen auf ruhige, emotionale zurückhaltende Bilder. Auf dem Mediaplan stehen Anzeigen in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften, Online, Kino- und Funkspots sowie 18/1 und Abribus Plakate, die schwerpunktmäßig regional ausgesteuert ist. Der Etat ist siebenstellig. |
Budget |
über 1 Mio Euro |