Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KNSK gewinnt "Innungskrankenkasse IKK Classic"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:IKK Classic
Anbieter/Agentur:KNSK
URLhttp://www.knsk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Innungskrankenkasse IKK Classic
Aufgabe/Briefing
Für ihren Neukunden, die Innungskrankenkasse IKK Classic, hat die Hamburger Werbeagentur KNSK jetzt eine 360°-Kampagne kreiert. Leise statt laut – Kunde und Agentur setzen auf ruhige, emotionale zurückhaltende Bilder.

Auf dem Mediaplan stehen Anzeigen in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften, Online, Kino- und Funkspots sowie 18/1 und Abribus Plakate, die schwerpunktmäßig regional ausgesteuert ist. Der Etat ist siebenstellig.
Budget
über 1 Mio Euro