Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KNSK gewinnt "Innungskrankenkasse IKK Classic"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:IKK Classic
Anbieter/Agentur:KNSK
URLhttp://www.knsk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Innungskrankenkasse IKK Classic
Aufgabe/Briefing
Für ihren Neukunden, die Innungskrankenkasse IKK Classic, hat die Hamburger Werbeagentur KNSK jetzt eine 360°-Kampagne kreiert. Leise statt laut – Kunde und Agentur setzen auf ruhige, emotionale zurückhaltende Bilder.

Auf dem Mediaplan stehen Anzeigen in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften, Online, Kino- und Funkspots sowie 18/1 und Abribus Plakate, die schwerpunktmäßig regional ausgesteuert ist. Der Etat ist siebenstellig.
Budget
über 1 Mio Euro