Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Torben, Lucie und die gelbe Gefahr startet "Payback" für "Payback GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Payback |
Anbieter/Agentur: | Torben, Lucie und die gelbe Gefahr |
URL | http://www.tlgg.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/payback |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Payback GmbH |
Aufgabe/Briefing |
„Knacke den Payback Punkte-Jackpot!“ mit einer 14-tägigen Promotion-Aktion sammelt das Bonusprogramm seit Montag neue Fans bei Facebook. Mit Erfolg: Bereits am ersten Tag stieg die Zahl der Payback-Fans von 20.000 auf über 90.000. Die Idee für das Jackpot-Gewinnspiel stammt von Torben, Lucie und die gelbe Gefahr. TLGG unterstützt Payback als Leadagentur Social Media bei der Erschließung neuer Zielgruppen, die Facebook Aktivitäten sind Teil der umfassenden Payback 2.0-Strategie. |