Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Arthur Schlovsky startet "meinziel-meintraum.de" für "WeightWatchers.de Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | meinziel-meintraum.de |
Anbieter/Agentur: | Arthur Schlovsky |
URL | http://www.arthurschlovsky.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.meinziel-meintraum.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WeightWatchers.de Limited |
Aufgabe/Briefing |
Am 29.März läuft die erste Staffel der neuen Webserie „Mein Ziel, mein Traum – Die Erfolgsdoku“ mit der Ausstrahlung der ersten Episode an. Arthur Schlovsky hat gemeinsam mit Weight Watchers dieses neue, eigene Format im Internet entwickelt. Eine Mischung aus Dokumentation, Daily Soap, Reality Show und Commercial. Die Webisode hat den Titel „Mein Ziel, mein Traum – die Erfolgsdoku“ und wird auf der eigens eingerichteten Microsite http://www.meinziel-meintraum.de in einen Zeitraum von drei Monaten wöchentlich in Form einer zehnminütigen Sendung ausgestrahlt. |
Umsetzung/Lösung |
In einem deutschlandweiten Casting wurden drei Protagonisten ermittelt, deren Träume nun in der Weight Watchers Erfolgsdoku verwirklicht werden sollen. Die Casting-Gewinner wollen sich ihren persönlichen großen Traum erfüllen. Es handelt sich um die Verwirklichung eines Traums, der nur umgesetzt werden kann, wenn der Protagonist an Gewicht verliert. Jedoch nicht nur Ernährung und Sportverhalten müssen umgestellt werden, sondern auch das individuelle Erarbeiten und nachhaltige Training für den jeweiligen Traum ist gefordert. Im Juni ist schließlich das große Staffel-Finale. |