So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sinnerschrader startet "rewe-online.de" für "Rewe Markt GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rewe-online.de |
Anbieter/Agentur: | Sinnerschrader |
URL | http://www.sinnerschrader.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rewe-online.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rewe Markt GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Rewe baut in den kommenden Monaten den digitalen Bestellweg massiv aus. In den ersten Städten wird der Service bereits im Frühjahr angeboten. Unterstützt wird der Kölner Lebensmittelriese bei der Umsetzung seiner ECommerce-Strategie von der Digitalagentur Sinnerschrader. SinnerSchrader entwickelte die Bestellplattform, auf der sich Kunden bequem einen Warenkorb zusammenstellen können, den sie dann in ihrem Rewe-Markt vor Ort abholen können. Dafür bestimmt der Kunde online ein Zeitfenster, an dem er seinen frischen und gepackten Einkauf abholen kann. |
Umsetzung/Lösung |
Online bestellen - vor Ort abholen. Mit diesem Prinzip möchte Rewe den Kunden kostbare Zeit sparen. Das spiegelt sich auch im gesamten Bestellprozess wieder. Sinnerschrader hat www.rewe-online.de auf einfache und intuitive Bedienung getrimmt sowie nützliche Zusatzfunktionen eingebaut. Personalisierte Sortimente erleichtern dem Kunden seinen Einkauf. Der Shop wird bei jedem Einkauf schlauer und kreiert für den Nutzer mit der Zeit einen individuellen Tante-Emma-Laden. Frei konfigurierbare Einkaufszettel (z.B. Gartenparty, Angrillen oder Weinprobe) runden das Shoppingerlebnis ab. Für den Kunden gilt: Er muss sich nicht umgewöhnen. Die Preise sind gleich - egal ob im gewohnten Markt oder online. |