Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Phocus Brand Contact startet "o2more.de" für "Telefónica Germany GmbH & Co. OHG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:o2more.de
Anbieter/Agentur:Phocus Brand Contact
URLhttp://http://www.phocus-brand.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.o2more.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Aufgabe/Briefing
Anfang April startet o2 More mit der interaktiven Webseite www.o2more.de. Registrierte o2 Kunden erhalten durch das o2 More Konzept exklusive Vorverkaufsrechte für mehr als tausend Konzerte, Kinopremieren und Shows in ganz Deutschland. Ergänzt wird das Konzept durch Vorteile wie kostenlose Tickets, Zutritt zu VIP-Logen und vieles mehr. Auch Apps für die Veranstaltungssuche und mobiles Ticketing stehen zur Verfügung.

Konzept und Idee stammen von Phocus Brand Contact.