Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Phocus Brand Contact startet "o2more.de" für "Telefónica Germany GmbH & Co. OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | o2more.de |
Anbieter/Agentur: | Phocus Brand Contact |
URL | http://http://www.phocus-brand.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.o2more.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG |
Aufgabe/Briefing |
Anfang April startet o2 More mit der interaktiven Webseite www.o2more.de. Registrierte o2 Kunden erhalten durch das o2 More Konzept exklusive Vorverkaufsrechte für mehr als tausend Konzerte, Kinopremieren und Shows in ganz Deutschland. Ergänzt wird das Konzept durch Vorteile wie kostenlose Tickets, Zutritt zu VIP-Logen und vieles mehr. Auch Apps für die Veranstaltungssuche und mobiles Ticketing stehen zur Verfügung. Konzept und Idee stammen von Phocus Brand Contact. |