Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Weitclick startet "dm-fruehlings-gewinnspiel.de" für "Dm-Drogerie Markt GmbH + Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dm-fruehlings-gewinnspiel.de
Anbieter/Agentur:Weitclick
URLhttp://www.weitclick.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://dm-fruehlings-gewinnspiel.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dm-Drogerie Markt GmbH + Co. KG
Aufgabe/Briefing
Weitclick freut sich über ein Projekt, das Frühlingslaune macht. Die Stuttgarter Digital-Agentur hat eine Microsite für das Frühlingsgewinnspiel von Dm-Drogerie Markt gelauncht.
Umsetzung/Lösung
Auf der in Flash entwickelten Website finden die User nicht nur ausgewählte Produkte, um frisch in die neue Jahreszeit zu starten. Sie können außerdem an einem exklusiven Gewinnspiel mit tollen Preisen teilnehmen. Vom Audi A3 bis zur Reise nach Hong Kong können dm-drogerie markt Fans viele hochkarätige Preise nach Hause holen.

Darüber hinaus bietet die Website den Kunden die Möglichkeit ihren Frühlingsgefühlen freien Lauf zu lassen: Und zwar in Form von Blütenblättern. Die Kunden müssen nur via Facebook Connect posten, wie sie den Frühling bisher erlebt haben und schon fliegen die Kommentare für jeden sichtbar über die Website. So werden Inhalte der Dm-Facebookseite intelligent mit der Dm-Website verknüpft. Damit werden die Frühlingsbotschaften auch Kunden zugänglich gemacht, die nicht auf Facebook aktiv sind.