Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt Alster startet "Innovatives Niedersachsen" für "Innovatives Niedersachsen GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Innovatives Niedersachsen |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt Alster |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hm2go.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Innovatives Niedersachsen GmbH |
Aufgabe/Briefing |
„Warum wir in Niedersachsen das mitdenkende Auto erfunden haben? Weil wir etwas wollten, das so ist wie wir.“ Mit diesem Anzeigenmotiv bewirbt die Kampagne Innovatives Niedersachsen in diesen Wochen die Stärken des Mobilitätslandes Niedersachsen. Im Auftrag der Innovatives Niedersachsen GmbH haben Jung von Matt/Alster (kreativer Beitrag) und die Mediaagentur OMD die Kampagne realisiert. Thematisch passend zur Hannover Messe (4.-8. April 2011), auf der nicht nur am niedersächsischen Gemeinschaftsstand in Halle 2, A10 die intelligente Mobilität ein großes Thema ist. Pünktlich zur Industriemesse hat das neue Kampagnenmotiv in der überregionalen Wirtschafts- und Technikpresse seinen Platz. Im Spiegel, der Technology Review sowie den VDI Nachrichten erscheint die Anzeige. Online kurvt das „mitdenkende Auto“ über die Webseiten von Spiegel online, Hannover Messe sowie Technology Review. Mit dem Smartphone unter www.hm2go.de oder der iPhone-App HM2go führt der Weg zu Niedersachsens Gemeinschaftsständen auf der Hannover Messe, begleitet von Bannerwerbung und Nachrichten rund um neue Mobilität aus Niedersachsen. Fakten und Geschichten zum Mobilitätsland finden Interessierte online im Themenspezial unter http://www.innovatives.niedersachsen.de/hannovermesse und gedruckt im Magazin plietsch*. Darin ist unter anderem von fliegenden Autos und Flugzeugen für die Garage die Rede. |