So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
RMG Connect startet "mercedes-benz-magazine.com" für "Daimler AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mercedes-benz-magazine.com |
Anbieter/Agentur: | RMG Connect |
URL | http://www.rmgconnect.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mercedes-benz-magazine.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Daimler AG |
Aufgabe/Briefing |
RMG Connect hat das neue Mercedes-Benz Magazin online entwickelt. Die Agentur war verantwortlich für die strategische Beratung, das Kreativ- und Navigationskonzept, Screendesign, Projektmanagement, Programmierung sowie für das Roll-out der neun Länderversionen. |
Umsetzung/Lösung |
Seit Mitte März ist das neue Mercedes-Benz Magazin Online live „auf der Straße“. Es verlängert und ergänzt konsequent die Print-Ausgabe im Netz und überrascht mit Innovationen. Ein Ziel dabei war eine noch höhere Benutzerfreundlichkeit. Das Magazin lässt sich nun noch einfacher und komfortabler bedienen: mit individuellem Text-, Bild- oder Videomodus und neuem Suchassistent. Interaktive Extras wie Screensaver, Downloads und 360-Grad-Ansichten runden das Angebot ab. Via E-Mail an die Redaktion oder Kommentarfunktion wird der Dialog zum Kunden vertieft. Und über die Sharing-Funktion können die Leser die Begeisterung auf Social-Media-Plattformen teilen. Das Mercedes-Benz Magazin ist weiterhin serienmäβig ausgestattet mit spannenden Artikeln und Reportagen rund um neue Produkte, Technologien und Lifestyle. |