Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
RMG Connect startet "mercedes-benz-magazine.com" für "Daimler AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mercedes-benz-magazine.com |
Anbieter/Agentur: | RMG Connect |
URL | http://www.rmgconnect.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mercedes-benz-magazine.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Daimler AG |
Aufgabe/Briefing |
RMG Connect hat das neue Mercedes-Benz Magazin online entwickelt. Die Agentur war verantwortlich für die strategische Beratung, das Kreativ- und Navigationskonzept, Screendesign, Projektmanagement, Programmierung sowie für das Roll-out der neun Länderversionen. |
Umsetzung/Lösung |
Seit Mitte März ist das neue Mercedes-Benz Magazin Online live „auf der Straße“. Es verlängert und ergänzt konsequent die Print-Ausgabe im Netz und überrascht mit Innovationen. Ein Ziel dabei war eine noch höhere Benutzerfreundlichkeit. Das Magazin lässt sich nun noch einfacher und komfortabler bedienen: mit individuellem Text-, Bild- oder Videomodus und neuem Suchassistent. Interaktive Extras wie Screensaver, Downloads und 360-Grad-Ansichten runden das Angebot ab. Via E-Mail an die Redaktion oder Kommentarfunktion wird der Dialog zum Kunden vertieft. Und über die Sharing-Funktion können die Leser die Begeisterung auf Social-Media-Plattformen teilen. Das Mercedes-Benz Magazin ist weiterhin serienmäβig ausgestattet mit spannenden Artikeln und Reportagen rund um neue Produkte, Technologien und Lifestyle. |