So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

RMG Connect startet "mercedes-benz-magazine.com" für "Daimler AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mercedes-benz-magazine.com
Anbieter/Agentur:RMG Connect
URLhttp://www.rmgconnect.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mercedes-benz-magazine.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Daimler AG
Aufgabe/Briefing
RMG Connect hat das neue Mercedes-Benz Magazin online entwickelt. Die Agentur war verantwortlich für die strategische Beratung, das Kreativ- und Navigationskonzept, Screendesign, Projektmanagement, Programmierung sowie für das Roll-out der neun Länderversionen.
Umsetzung/Lösung
Seit Mitte März ist das neue Mercedes-Benz Magazin Online live „auf der Straße“. Es verlängert und ergänzt konsequent die Print-Ausgabe im Netz und überrascht mit Innovationen. Ein Ziel dabei war eine noch höhere Benutzerfreundlichkeit. Das Magazin lässt sich nun noch einfacher und komfortabler bedienen: mit individuellem Text-, Bild- oder Videomodus und neuem Suchassistent.

Interaktive Extras wie Screensaver, Downloads und 360-Grad-Ansichten runden das Angebot ab. Via E-Mail an die Redaktion oder Kommentarfunktion wird der Dialog zum Kunden vertieft. Und über die Sharing-Funktion können die Leser die Begeisterung auf Social-Media-Plattformen teilen. Das Mercedes-Benz Magazin ist weiterhin serienmäβig ausgestattet mit spannenden Artikeln und Reportagen rund um neue Produkte, Technologien und Lifestyle.