Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
RMG Connect startet "mercedes-benz-magazine.com" für "Daimler AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mercedes-benz-magazine.com |
Anbieter/Agentur: | RMG Connect |
URL | http://www.rmgconnect.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mercedes-benz-magazine.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Daimler AG |
Aufgabe/Briefing |
RMG Connect hat das neue Mercedes-Benz Magazin online entwickelt. Die Agentur war verantwortlich für die strategische Beratung, das Kreativ- und Navigationskonzept, Screendesign, Projektmanagement, Programmierung sowie für das Roll-out der neun Länderversionen. |
Umsetzung/Lösung |
Seit Mitte März ist das neue Mercedes-Benz Magazin Online live „auf der Straße“. Es verlängert und ergänzt konsequent die Print-Ausgabe im Netz und überrascht mit Innovationen. Ein Ziel dabei war eine noch höhere Benutzerfreundlichkeit. Das Magazin lässt sich nun noch einfacher und komfortabler bedienen: mit individuellem Text-, Bild- oder Videomodus und neuem Suchassistent. Interaktive Extras wie Screensaver, Downloads und 360-Grad-Ansichten runden das Angebot ab. Via E-Mail an die Redaktion oder Kommentarfunktion wird der Dialog zum Kunden vertieft. Und über die Sharing-Funktion können die Leser die Begeisterung auf Social-Media-Plattformen teilen. Das Mercedes-Benz Magazin ist weiterhin serienmäβig ausgestattet mit spannenden Artikeln und Reportagen rund um neue Produkte, Technologien und Lifestyle. |