Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dotkomm Rich Media Solutions startet "epost.de" für "Deutsche Post "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | epost.de |
Anbieter/Agentur: | Dotkomm Rich Media Solutions |
URL | http://www.dotkomm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.epost.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Post |
Aufgabe/Briefing |
Für die Vermarktung des E-Postbriefs setzt die Deutsche Post auf Rich Media Lösungen von .Dotkomm Rich Media Solutions. Auf www.epost.de bietet die Deutsche Post mit drei Video-Dialogen praktische Informationen zum E-Postbrief mit dem Ziel, Produktnutzen und Vorteile zu kommunizieren und den User zur Registrierung zu animieren. |
Umsetzung/Lösung |
Auf der Startseite des E-Postbrief Online-Portals kann der User ein interaktives Video starten. Darin erklärt Moderatorin Singa Gätgens die Vorzüge des neuen Briefservices und begleitet ihn bis zur Registrierung. Ergänzt wird das Einführungs-Video-Interface um zwei weitere Video-Interfaces: Einen interaktiven Rundgang durch die Welt des E-Postbriefs sowie einen Video-Dialog für bereits registrierte Nutzer. Hier erhält der Nutzer umfassende Informationen und Beratung sowie eine Einführung in die Funktionen des E-Postbrief. Gleichzeitig kann er das innovative Produkt hier direkt im Rahmen einer interaktiven Vorschau ausprobieren. |