Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:epost.de
Anbieter/Agentur:Dotkomm Rich Media Solutions
URLhttp://www.dotkomm.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.04.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.epost.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Deutsche Post
Aufgabe/Briefing
Für die Vermarktung des E-Postbriefs setzt die Deutsche Post auf Rich Media Lösungen von .Dotkomm Rich Media Solutions. Auf www.epost.de bietet die Deutsche Post mit drei Video-Dialogen praktische Informationen zum E-Postbrief mit dem Ziel, Produktnutzen und Vorteile zu kommunizieren und den User zur Registrierung zu animieren.
Umsetzung/Lösung
Auf der Startseite des E-Postbrief Online-Portals kann der User ein interaktives Video starten. Darin erklärt Moderatorin Singa Gätgens die Vorzüge des neuen Briefservices und begleitet ihn bis zur Registrierung.

Ergänzt wird das Einführungs-Video-Interface um zwei weitere Video-Interfaces: Einen interaktiven Rundgang durch die Welt des E-Postbriefs sowie einen Video-Dialog für bereits registrierte Nutzer. Hier erhält der Nutzer umfassende Informationen und Beratung sowie eine Einführung in die Funktionen des E-Postbrief. Gleichzeitig kann er das innovative Produkt hier direkt im Rahmen einer interaktiven Vorschau ausprobieren.
nach oben | Zurück zur Übersicht