Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Dotkomm Rich Media Solutions startet "epost.de" für "Deutsche Post "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:epost.de
Anbieter/Agentur:Dotkomm Rich Media Solutions
URLhttp://www.dotkomm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.epost.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Post
Aufgabe/Briefing
Für die Vermarktung des E-Postbriefs setzt die Deutsche Post auf Rich Media Lösungen von .Dotkomm Rich Media Solutions. Auf www.epost.de bietet die Deutsche Post mit drei Video-Dialogen praktische Informationen zum E-Postbrief mit dem Ziel, Produktnutzen und Vorteile zu kommunizieren und den User zur Registrierung zu animieren.
Umsetzung/Lösung
Auf der Startseite des E-Postbrief Online-Portals kann der User ein interaktives Video starten. Darin erklärt Moderatorin Singa Gätgens die Vorzüge des neuen Briefservices und begleitet ihn bis zur Registrierung.

Ergänzt wird das Einführungs-Video-Interface um zwei weitere Video-Interfaces: Einen interaktiven Rundgang durch die Welt des E-Postbriefs sowie einen Video-Dialog für bereits registrierte Nutzer. Hier erhält der Nutzer umfassende Informationen und Beratung sowie eine Einführung in die Funktionen des E-Postbrief. Gleichzeitig kann er das innovative Produkt hier direkt im Rahmen einer interaktiven Vorschau ausprobieren.