Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Dotkomm Rich Media Solutions startet "epost.de" für "Deutsche Post "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:epost.de
Anbieter/Agentur:Dotkomm Rich Media Solutions
URLhttp://www.dotkomm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.epost.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Post
Aufgabe/Briefing
Für die Vermarktung des E-Postbriefs setzt die Deutsche Post auf Rich Media Lösungen von .Dotkomm Rich Media Solutions. Auf www.epost.de bietet die Deutsche Post mit drei Video-Dialogen praktische Informationen zum E-Postbrief mit dem Ziel, Produktnutzen und Vorteile zu kommunizieren und den User zur Registrierung zu animieren.
Umsetzung/Lösung
Auf der Startseite des E-Postbrief Online-Portals kann der User ein interaktives Video starten. Darin erklärt Moderatorin Singa Gätgens die Vorzüge des neuen Briefservices und begleitet ihn bis zur Registrierung.

Ergänzt wird das Einführungs-Video-Interface um zwei weitere Video-Interfaces: Einen interaktiven Rundgang durch die Welt des E-Postbriefs sowie einen Video-Dialog für bereits registrierte Nutzer. Hier erhält der Nutzer umfassende Informationen und Beratung sowie eine Einführung in die Funktionen des E-Postbrief. Gleichzeitig kann er das innovative Produkt hier direkt im Rahmen einer interaktiven Vorschau ausprobieren.