Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neteye startet "Mein Pril - mein Stil" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mein Pril - mein Stil |
Anbieter/Agentur: | Neteye |
URL | http://www.neteye.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://mein.pril.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem farbenfrohen Crowd-Sourcing Projekt „Mein Pril – Mein Stil“ können jetzt Pril- Fans zum ersten Mal in der Historie der Marke das Erscheinungsbild des Spülmittels mitgestalten. Gesucht werden zwei Designs, die als limitierte Edition deutschlandweit im Handel erscheinen werden. Neteye entwickelte die Kampagne, deren Herzstück die digitalen Medien bilden. Eine zentrale Microsite spricht durch eine bunte, illustrationsreiche Gestaltung eine jüngere Zielgruppe an. Sie wird eingeladen, die Marke emotional zu erleben und ihr persönliches Design zu erstellen. Neteye zeichnet dabei für die Kreativroute, Konzeption und gesamte Umsetzung verantwortlich und entwickelte ein Social Media Paket für diese Aktion. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne beinhaltet den Launch der Facebooksite samt Redaktionskonzept und kreativer Umsetzung. Außerdem wird eine reichweitenstarke Display Ad-Kampagne kreiert. Als weiteres Social Media-Highlight wird sogar die Jury von den Usern mitbestimmt. Ein Facebook-Fan wird Mitglied der fünfköpfigen Jury, die über die beiden Gewinnerdesigns entscheidet. Mit der Kampagne ’Mein Pril – Mein Stil’ wird das kreative Image des Kultlabels direkt in eine junge, phantasievolle Zielgruppe transportiert. Das erneuert die in ihrem Kern junge, frische Traditionsmarke. |