Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Neteye startet "Mein Pril - mein Stil" für ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mein Pril - mein Stil
Anbieter/Agentur:Neteye
URLhttp://www.neteye.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://mein.pril.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Aufgabe/Briefing
Mit dem farbenfrohen Crowd-Sourcing Projekt „Mein Pril – Mein Stil“ können jetzt Pril- Fans zum ersten Mal in der Historie der Marke das Erscheinungsbild des Spülmittels mitgestalten. Gesucht werden zwei Designs, die als limitierte Edition deutschlandweit im Handel erscheinen werden.

Neteye entwickelte die Kampagne, deren Herzstück die digitalen Medien bilden. Eine zentrale Microsite spricht durch eine bunte, illustrationsreiche Gestaltung eine jüngere Zielgruppe an. Sie wird eingeladen, die Marke emotional zu erleben und ihr persönliches Design zu erstellen.

Neteye zeichnet dabei für die Kreativroute, Konzeption und gesamte Umsetzung verantwortlich und entwickelte ein Social Media Paket für diese Aktion.
Umsetzung/Lösung
Die Kampagne beinhaltet den Launch der Facebooksite samt Redaktionskonzept und kreativer Umsetzung. Außerdem wird eine reichweitenstarke Display Ad-Kampagne kreiert. Als weiteres Social Media-Highlight wird sogar die Jury von den Usern mitbestimmt. Ein Facebook-Fan wird Mitglied der fünfköpfigen Jury, die über die beiden Gewinnerdesigns entscheidet.

Mit der Kampagne ’Mein Pril – Mein Stil’ wird das kreative Image des Kultlabels direkt in eine junge, phantasievolle Zielgruppe transportiert. Das erneuert die in ihrem Kern junge, frische Traditionsmarke.